Aktuelle Meldungen

20.08.2016 Samstag  Rhiischwumm Bad Bellingen

Veranstaltungssicherung

Mit fünf Rettungsschwimmern sicherte die DLRG-Ortsgruppe Müllheim-Neuenburg den "Rhiischwumm" der Gemeinde Bad Bellingen ab. Nachdem im Juni und Juli die Veranstaltung bisher witterungsbedingt ausgefallen war, war es nun soweit: Insgesamt 15 Schwimmer kamen zum vergnüglichen Badeanlass und schwammen von Bamlach bis zum Bad Bellinger Sportplatz den Rhein hinunter. Unter den Teilnehmern waren viele bekannte Gesichter aus den Vorjahren.

Schön war, dass sich viele der Teilnehmer hinterher bei den Rettungsschwimmern dafür bedankten, dass sie da waren.

Der nächste Rhiischwumm findet am Freitag, 16. September, 18 Uhr, statt. Treffpunkt ist die Gaststätte "Topinambur" direkt am Rheinufer. Weitere Informationen auf der Hompege der Gemeinde Bad Bellingen: www.gemeinde-bad-bellingen.de

Mehr Fotos in der Bildergalerie!

Impresseionen vom Rhiischwumm

Kategorie(n)
Breitensport, Ortsgruppe, Pressemitteilungen, Startseite, Einsatz, WRD
In Verbindung stehende(r) Artikel
Rhiischwumm in Bad Bellingen
Veranstaltungssicherung: Rhiischwumm Bad Bellingen

Von: Verbandskommunikation

E-Mail an Verbandskommunikation:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden