Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wandertag bei bestem Wetter

Veröffentlicht: 06.05.2024
Autor: Barbara Olliges
Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, sowie Vorstandsmitglieder und Einsatzkräfte mit Familien und waren dabei- Eine tolle Mischung

40 Teilnehmer hatten sich am 01.05.24 auf dem Grillplatz Sandbodenweg bei Schloss Bürglen getroffen. Nachdem genügend Holz zum Grillen gesammelt wurde, machte sich die Gruppe auf hoch zum Schloss Bürgeln. Nach einer Runde Selfis und einen tollen Gruppenbild, ging es einmal um das Schloss herrum zurück zum Grillplatz. Dort wurde lecker gespeist und es gab die Möglichkeit zu spielen, das Gelände zu erkunden und sich auszutauschen -  Wir kommen nächstest Jahr wieder!

Diese News sind auch als RSS-Feed abonnierbar. Du kannst sie in einen News-Reader deiner Wahl einbinden, indem du die folgende Datei herunterlädst:

Marketing