Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Kindergruppen

Aktuell haben wir eine sehr große Nachfrage an Plätzen für unsere Kindergruppen. Leider ist es uns zur Zeit nicht möglich hier jedem Kind einen Platz zu geben. Solltet ihr trotzdem Interesse an einem Platz in unserer Kindergruppe habe dürft ihr euer Kind gerne in der Warteliste eintragen.

Um den vielen Kindern auf der Warteliste eine Möglichkeit für ein regelmäßiges Schwimmen zu ermöglichen, benötigen wir ihre Hilfe! Sie sind oder waren bereits mal in der Schwimmausbildung tätig oder haben einfach Freude am Schwimmen oder im Wasser und möchten uns unterstützen oder sich bei uns zum Trainer ausbilden lassen? Dann gleich bei uns melden. Wir freuen uns über jeden der unterstützen möchte und finden für jeden das passende. PS: Kinder von Eltern, die sich als Trainer einbringen, werden bevorzugt!

Helfe mit

Werde Schwimmausbilder

Du möchtest uns in der Schwimmausbildung aktiv unterstützen? Von der einfachen Aufsicht über Ausbildungsassistenten zum Ausbilder Schimmen oder Rettungsschwimmen kannst du dich bei uns einbringen. Aus- und Fortbildungen werden individuell mit dir zusammen geplant.

weitere Informationen

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.